Über mich und diese Webseite

Servus und schön, dass du da bist! Ich bin Clara aus Nürnberg und erkunde die Welt am liebsten zu Fuß. Ob in meiner fränkischen Heimat, in den Alpen oder in fernen Ländern: In der Natur unterwegs zu sein gibt mir ein großartiges Gefühl von Freiheit und macht mich glücklich.

Noch schöner finde ich es, wenn ich meine Erlebnisse und dieses Glück teilen kann. Vielleicht kann ich euch für die eine oder andere Tour begeistern? Es muss nicht immer der berühmte Gipfel sein: Meist finden sich die richtig schönen Orte und Begegnungen abseits der ausgetretenen Wege: Eine versteckte Felslandschaft im Frankenjura, ein riesiger Käse- und Schinken-Keller auf einer Alm oder der schönste Sternenhimmel. Für den ungetrübten Wandergenuss habe ich noch jede Menge Tipps zum Beispiel zum Rucksack packen oder für gute Berglektüre zusammengetragen.

Ich hoffe, ihr findet Inspiration für euer nächstes persönliches Draußen-Abenteuer! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Clara

Kontakt

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Was ergibt 20 - 15 = ?
Damit bestätigst du, dass du kein Roboter bist.
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü